HOME HOME
Der kürzeste Weg zur Gesundheit ist der Weg in den Garten Dezember 2021
Teile diesen Beitrag: Das könnte dir auch gefallen: (ansehen auf ) Wie man sein Leben ruinieren kann… Der Mensch der rennt und meint… Abhängen - kannst Du das noch?
Copyright © 2021-2022 FrugalistenINVEST
> wikifolio > GlobalinvestX frugalisteninvest@gmail.com
„Ein schöner Garten wischt den Staub des Alltags von der Seele“
„Das Glück wächst und blüht am Wegesrand, vorausgesetzt, man ist auf dem richtigen Weg.“
„Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 25 Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt.“
„Blüht eine Blume, zeigt sie uns die Schönheit. Blüht sie nicht, lehrt sie uns die Hoffnung“
„Dem Traurigen ist  jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes  Unkraut eine Blume!“ „Wer einen Garten hat, der lebt schon im Paradies!“ „Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Räume“
zu den Chancen der Sparanlage
FrugalistenInvest